Ich bin seit über zehn Jahren Kosmetikerin und medizinische Fußpflegerin. Nach meiner Ausbildung habe ich mehrere Jahre im Nivea Haus Hamburg gearbeitet, bis ich mir 2014 meinen Traum von einem eigenen Kosmetik Studio erfüllt habe.

 

Ihre Haut gesund zu erhalten und in ihrer Natürlichkeit strahlen zu lassen-

das ist mein Anliegen

 

Herzlichst,

Ihre 

Niloufar Rahimi Zehtab

 

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,  

seit einiger Zeit habe ich bereits nach zuverlässige, freundliche und für unser Kosmetik Studio geeignete Mitarbeiterinnen gesucht, welche das Team erweitern sollte und meinen Kunden mit der selben Professionalität entgegen Kommen würde, welche ich selbst als verpflichtend empfinde und welche das Kosmetik Studio "Kosmetik-Winterhude" auszeichnet. Dazu gehört vor allem der Erhalt unserer neu aufgebauten Philosophie, die Erfahrung und Können voraussetzt.  Mit größter Freude teile ich Ihnen nun mit, dass ich diese  Mitarbeiterinnen gefunden habe!

Frau Zewita Younasi,

besuchte die staatlich anerkannte Ergänzungsschule HBK und ist seit 4 Jahren eine ausgebildete, ganzheitliche Kosmetikerin und Fußpflegerin, die auf ihrem Wege bereits viele Erfahrungen gesammelt hat.

 

Frau Younasi kann Ihre Füße zusätzlich mit einer Fußreflexzonenmassage verwöhnen.

 

 

Hier finden Sie uns:

Barmbeker Strasse 15

22303 Hamburg

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr   10.00-19.30

Sa          10.00-18.00

(Bitte klingeln)

 

Tel.: 040 / 181 355 12

 

Whatsapp:       

         0174/7087381

 

E-Mail:

info@kosmetik-winterhude.de

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kosmetik Winterhude